top of page

" Music was my first Love "
 Die Melodie Meines Lebens..

Seit meinem sechsten Lebensjahr, als ich die Kirchenlieder auf dem Klavier nachspielte, war mir klar: Musik ist meine Berufung. Dank meiner Eltern, die mein Talent früh erkannten, durchlief ich eine neunjährige Privatausbildung, die mich musikalisch formte und mir unendlich viel gab.

 

Schnell fanden die ersten Live-Auftritte statt – von Altennachmittagen bis zu Weihnachtsfeiern. Als Teil des Duos "Skyline" machte ich regional Furore, bevor ich 2001 beim "Bavaria Sound Express" als Sänger einstieg und meine Fähigkeiten weiter verfeinerte.

 

 

Ein Wendepunkt meiner musikalischen Laufbahn war 2003, als sich die Chance bot, bei

 

 

 mitzuwirken. Dieser Schritt öffnete Türen zu über 1000 Konzerten und namhaften TV-Auftritten, unter anderem bei "ARD Musikantenstadl, Immer wieder Sonntags, MDR Achims Hitparade"uvm. Diese Erfahrungen erweiterten nicht nur meinen musikalischen Horizont, sondern bestärkten mich auch in meiner Leidenschaft und meinem Antrieb, "Music was my first love". Seit 2021 bin ich bei Fiestarecords unter Vertrag und feierte kürzlich die Premiere meiner Single "Komm zurück" samt Musikvideo.

 

Mit Stolz blicke ich auf eine Karriere zurück, die von großen Namen und Fernsehauftritten geprägt ist, von "ARD Musikantenstadl, Immer wieder Sonntags" bis zum Oktoberfest München (Käferschänke) und "MDR Achims Hitparade".

 

Ihre Veranstaltung in musikalischen Händen.

 

Lassen Sie uns gemeinsam ein musikalisches Erlebnis schaffen, das in Erinnerung bleibt. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Musik möchte ich Ihrem Event eine besondere Note verleihen.

 

AISCHZEIT-2019-Logo
bottom of page